Bestellung von Notebooks, PCs und Workstations

Ab sofort sind Bestellungen von Notebooks, PCs und Workstations nur noch über den Landes-Rahmenvertrag im LZBW-Büroshop möglich.

Das Angebot und die darin enthaltenen Preise gelten ausschließlich für die bezugsberechtigten Hochschulen des Landes Baden-Württemberg im Sinne von §1 Abs. 2 des Gesetzes über die Hochschulen in Baden-Württemberg. Die Hochschulen haben das eigenverantwortlich zu beachten. Privatbestellungen sind ausgeschlossen!

Details zur Hardware und den Kosten

Details zur Hardware und den Kosten der Notebooks, PCs und Workstations finden Sie auf der Webseite der Universität Freiburg unter https://www.bw-pc.uni-freiburg.de/bwpc bzw. https://www.bw-pc.uni-freiburg.de/bestellformulare.

Andere Modelle werden nur nach entsprechender Begründung beschafft. Ob für diese Geräte einen Support durch das MIZ bereitgestellt werden kann, wird im Einzelfall entschieden.

Bitte klären Sie erst die Finanzierung mit Ihrem Vorgesetzen oder den Kostenstellenverantwortlichen und senden dann eine Bestellung an beschaffung(at)ph-gmuend.de.

Eine direkte Bestellung in Freiburg ist nicht erlaubt!

 

Nutzungsgruppen und Voraussetzungen für die Nutzung:

Mitglieder und Angehörige der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd

 

Antragsmodalität:

N/A

 

Gebühr / Entgelt:

Für den Service werden keine Gebühren oder Entgelte in Rechnung gestellt.