MIZ » Das MIZ » CORONA: App der PH » FAQ: Corona-App

FAQ zur Besuchsanmeldung an der PH

Ich finde meine Lehrveranstaltung nicht in der App. Was mache ich jetzt?

Die Lehrveranstaltungen sind nicht im Einzelnen hinterlegt. Bitte wählen Sie Datum, Uhrzeit und Dozent/in, um sich anzumelden.


Ich finde den Namen meines/meiner Dozierenden nicht. Was mache ich jetzt?

Tragen Sie den fehlenden namen in das Textfeld "Anmerkungen" ein. Das MIZ wird schnellstmöglich den namen ergänzen. In der Rubrik "Dozent" wählen Sie "Namen nicht in der Liste" aus.


Ich habe mehrere Veranstaltungen hintereinander bei dem/der gleichen Dozierenden. Reicht eine Anmeldung?

Nein, bitte melden Sie jede Veranstaltung einzeln an. Jedes Element kann einem Zeitblock zugeordnet werden: 08:15 - 09:45 Uhr; 10:15-11:45 Uhr; usw...


Soll die Anwesenheit vor oder nach dem Besuch an der PH eingetragen werden?

Bitte melden Sie Ihre Anwesenheit möglichst vor Ihrem Besuch an.


- Die Liste wird ständig erweitert... -

Ihre Frage fehlt?

Dann wenden Sie sich gerne an das MIZ, wir helfen Ihnen gerne weiter:

Telefon: 07171 / 983-333
Mail: miz(at)ph-gmuend.de 

Service Desk

Raum A -113c

Öffnungszeiten:
Link zu den Öffnungszeiten

Bitte vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie persönliche Unterstützung benötigen oder Geräte entleihen bzw. zurückgeben möchten.

Service-Mailadresse: miz@ph-gmuend.de

Service-Hotline:
07171 / 983-333